Es ist soweit - FabFrankie, hinaus mit Dir!

Es ist soweit. Eine frühherbstliche Motivation hat mich gepackt und das bereits im September, wo ich auf der Suche nach einem Markt war. Denn seit einiger Zeit habe ich mich von meiner ersten Nähmaschine getrennt, die mir fast 18 Jahre treu war. Doch mit ihrer Volljährigkeit sollte auch sie in die große, weite Welt ziehen und hat einen neuen Besitzer gefunden. Stattdessen habe ich mir eine Nähmaschine mit bisher unbekannten Fähigkeiten zugelegt und habe eine Sache nach der anderen genäht, meinen Stoffvorrat vor lauter Ideen und Möglichkeiten, die sich erboten und ausprobiert werden wollten,  unvernünftig erhöht und habe immer neue Herausforderungen gesucht. Nachdem meine alte Nähmaschine bei ein paar Lagen Baumwollstoff aufgegeben hat, kämpft sich meine jetzige mutig durch Leder. Entsprechend habe ich einen Pulk an Taschen angesammelt, die nun in die Welt hinaus möchten. Ich brauchte dringend eine Möglichkeit und da tat sich prompt im Internet eine auf. Somit freue ich mich darauf, am 26.10.2014 beim Eigenart Markt in Hamburg dabei sein zu können! http://www.deine-eigenart.de Vielleicht findet der eine oder andere ja auch seinen Weg dahin! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ramönchen (Samstag, 18 Oktober 2014 19:51)

    Na klar finde der eine oder andere seinen Weg dahin ;-)