Der gute, alte Turnbeutel

Etwas spät habe ich nun auch die Freuden des guten, alten Turnbeutels kennengelernt. Die praktischen Beutel sind bereits etwas länger beliebt - egal ob bei jung oder alt - und ich fand sie immer unsinnig. Mir fehlten die Fächer, vernünftige Henkel, mehr Platz und bessere Sortierungsmöglichkeiten. Doch jedesmal, wenn ich einen Beutel bei anderen sah, juckte es mich in den Fingern, selber einen zu nähen (also alle 5 Minuten). Endlich  habe ich nun einen genäht und die Finger sind schon ganz ungeduldig einen neuen Beutel zu nähen. Denn, der Beutel bringt erstens sehr viel Spaß  herzustellen, da er schnell und unkompliziert gefertigt wird und zweitens sieht er so cool aus, ich sehe mich schon mit jeder Menge neuer Beutel - passende Anlässe gibt es schon jetzt genug. Der Beutel eignet sich ebenfalls klasse für Strickprojekte. Allein deswegen habe ich eine große Menge an Eigenbedarf.... Das Muster ist aus dem wahrlich wertvollen Buch "Sewing to sell" von Virginia Lindsay. Eine motivierende, feine und inspirierende Lektüre voll hilfreicher Tipps und Tricks. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0