Ledertaschen

"Das ferrarirote Täschchen"

- NICHT VERFÜGBAR - das blinkt regelrecht unter dem Arm. Das ferrarirote Abendtäschen ist der reinste Blickfang! Wrrrrrummmm!

"Meereslust"

Auf der einen Seite Blau wie das Meer, au der anderen schöner grauer Stein, innen ein Wintergarten mit Meerblick. Diese Tasche vereint alle Meeressehnsüchte.

"Der herbstliche Zweiteiler"

Unten herbstliches Wildleder, obern Wollstoff. Somit friert kein Tascheninhalt in der Übergangszeit zum Winter.

"Purle Fairy Shine"

Wie kann man so einer Kombination widerstehen, hochglänzendes, lilafarbenes Lackleder und ein Gewimmel von Flower Fairies. Das gehörte einfach zusammen verarbeitet.

"Contigo"

- NICHT VERFÜGBAR -

Außen raues, graues Leder - wie in Inka Tempel, innen ein turbulentes Durcheinander von Priestern, Masken, Feuer, Opfern. Eine aufregende Tasche, wenn einem im Alltag langweilig wird, muss man nur hineinschauen und wird in eine andere Welt versetzt.

"Fifty Shades of ... Chocolate Brown"

Dieses tiefdunkle Braun ist wunderschön und ließ bei mir sofort den Gedanken "Lack und Leder" aufkommen. Der Innenstoff ist dann doch züchtig, es gab keinen mit Peitschen und High Heels. Doch auf den Zug wollte ich auch mit aufspringen...

"Herbstlaub"

- NICHT VERFÜGBAR -

Tja, was soll man dazu sagen. Es ist offensichtlich, die Blätter fallen!

"Himbeer Velours"

- NICHT VERFÜGBAR -

Bei einigen Farbkombinationen läuft einem buchstäblich das Wasser im Mund zusammen. Dies war so eine. Himbeer Velours könnte eine Eissorte sein.

"Purple Fairies Delight"

- NICHT VERFÜGBAR -

Eine wahrhaft verspielte Tasche in wunderschön weichem Leder. Ein Feenspielplatz im Inneren.

"Churchflowers"

- NICHT VERFÜGBAR -

Das nenne ich eine saftige Kombination, dunkle Blautöne, leuchtende Blautöne, leuchtendes Grün. Das passt so gar nicht zum biederen Titel, der allerdings vom Namen des Stoffes übernommen wurde.

"Sirenen"

Vorsicht, Männer. Diese verführerische Tasche würde ich an Eurer Stelle nicht so genau anschauen. Denn unter der schimmernden Meeresoberfläche lauern noch mehr verführerische Sirenen. 

"A Tint of Indigo"

Superweiches Leder, da möchte man viel lieber mit Kuscheln und sich im Leuchten des Indigo baden. Und diese pink - goldene Aufregung in der Mitte. Ein Balsam von einer Tasche!

"Fliederlila"

- NICHT VERFÜGBAR -

Diese Kombination ist zwar aus festem, standfesten Leder, doch die Farben lassen sie so zart erscheinen, dass man eigentlich nicht mehr als eine Packung Taschentücher hinein legen möchte. Doch zum Glück täuscht das Äußere nur.