Einzelgänger

"2in1 Handytasche"

Passend zum Frühling habe auch ich eine neue Liebe gefunden. Und zwar diese zauberhafte 2in1 Handytasche. Sie hat ein Reißverschlussfach für Münzen, ein Kreditkartenfach, ein Scheinfach und ein gepolstertes Handyfach. Ich bin sehr begeistert davon. Das Schnittmuster stammt aus "Kleine Taschen" von Saskia Abel, erschienen im OZcreativ Verlag und hier bei Amazon erhältlich. Ich hoffe, das diese 2in1 Tasche ganz viel Geld anziehen wird und wundervolle Gespräche! 

"1.001 Nadeln wollen sortiert werden...."

Bei diesem farbenfrohen Stricknadeletui bringt das Aufräumen gleich mehr Spaß und die vielen Fächer und Einstecklaschen setzen der Sortierfantasie keine Grenzen. Wer dann doch keine Lust hat, sondern lieber strickt, fragt die Wichtel auf der Vorderseite, die mit Sicherheit auch noch die Hausarbeit übernehmen werden, damit Du außer Maschen nichts im Kopf zu haben brauchst. 

"Paisley Kontrast"

Die dunkleren Jahreszeiten kommen, die wasserfeste Tasche bringt einen Funken Farbe in den Alltag.

"The Netherlands"

- NICHT VERFÜGBAR -

Diese kleine Clutch hat mit passenden Portemonnaie ist eine Kombination aus Leder, Feincord und Baumwolle. Sie ist zwar nicht fest aber fasst dafür genug, um sie standfest zu werden. 

"FRIDA"

Als ich den festen Baumwollstoff sah, musste ich ihn einfach verarbeiten. Frida Kahlo war eine tolle Frau und Künstlerin. Eine Freude diese Tasche zu nähen.

Glitter Glitter

Ein kratziger Metallstoff, aber nun, wenn man es glitternd haben will, muss man da durch. 


Etwas Geduld, die Seite wird noch gefüllt.