Kuscheldecken

"Drachenfänger"

- NICHT VERFÜGBAR - Dieser Drachen ist ganz zahm und damit lässt sich prima kuscheln. Auf Drachenschwingen lässt es sich prima ins Traumland fliegen.

"Meerjungfrauentanz"

- NICHT VERFÜGBAR - Wenn Neptun zum Tanz einlädt, dann machen sich die Meerjungfrauen so richtig schön. Mit diesem schönen Kuschel-Meerjungfrauenschwanz kann man direkt am Fest teilnehmen,,,,

"Haigetümmel"

- NICHT VERFÜGBAR - Vorsicht, die hungrigen Haie kommen geschwommen. Am liebsten lassen Sie kleine Jungen in ihrem kuscheligem Inneren verschwinden. Aus weichem Kuschelvließ gefertigt lässt man sich natürlich auch gerne verspeisen. Die kleinen Haie sind wie ein Minischlafsack, hervorragend geeignet, um sich in der kalten, regnerischen Jahreszeit auf dem Sofa warm einzumummeln.

"Elefantenfreude"

Ein kleines Wesen macht große Freude! Die Elefanten auf diesem Deckchen feiern fleißig mit. Holt die Partyhütchen raus!

"Wild at Heart"

Da werden Kinderträume wach. Ein Mädchen auf einem Wildpferd, Vögel füttern, eingelullt im geheimniswollen Wald und freier Prärie. Zum Kuscheln ist die Rückseite aus Nicki Stoff. 

"Die Raupe II"

- NICHT VERFÜGBAR - ... und die Raupe Nimmersatt ist nimmer satt ....

"Rosa Rosa"

Um sicher zu gehen, dass das Lütte auch wirklich ein Rosafan wird.

"Driving Fast"

- NICHT VERFÜGBAR -

Eine Spazierfahrt über's Land. Auf, auf!

"In the Woods"

Was es alles zu entdecken gibt, Rehe, Hasen, Blumen, Käfer .... Richtig schön zum Träumen.

"Green Smoothie"

Eine Melange aus grün und weiß - wirkt beruhigend .... zzzzzz

"Emily Erdbeer"

Da träumt man schon direkt beim Ansehen von Emily und Ihren Erdbeeren. Wunderschön und lebensfroh, tolle Farben! Ich wünschte ich wäre wieder klein. Mhhhh. Es duftet schon nach Erdbeeren.

"Orient Teddy"

An kalten Tagen kuschelt man sich in das Teddyfell und schaut die orientalen Muster an. Zeit sich an einen wärmeren Ort zu träumen.

"Raupe Nimmersatt"

- NICHT VERFÜGBAR -

Und sie fraß und fraß und fraß, da sie so unendlich viel Appetit hatte.....

Fairies ...

Have a "fairy" good night - eine Kuscheldecke, die auf der einen Seite aus kuscheligem Baumwollflanell ist und auf der anderen Seite aus Baumwollstoff mit Flower Fairies genäht ist. Gefüttert ist sie mit Baumwollvolumenvlies! 

Kommentare: 0