Wickeltasche

Diese wunderschöne Wickeltasche ist eine Auftragsarbeit einer Freundin gewesen. Sie ist mit einigen Raffinessen ausgestattet: u.a. Schnullerhalter, Fläschenfach und Feuchttuchtasche. Den Griff kann man durch die Verschlüsse leicht öffnen und um z. B. den Griff des Kinderwagens wickeln. Die Feuchttuchtaschenklappe ist mit einem Wachstuch genäht, sodass es keine Flecken durch die Feuchttücher auf der Außenseite gibt. Innen gibt es noch ein Trennfach und ein verstecktes Reißverschlussfach. Die Farbkombination ist einfach so schön, ich war begeistert vom Ergebnis! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Papa (Freitag, 03 April 2015 17:58)

    Ich bin der Papa des Tascheninhabers. Und wollte mich für die tolle Tasche auf diesem Weg bedanken!.... Wirklich super schön und dazu noch praktisch. Wir gehen nirgends ohne hin...

  • #2

    Anna (Dienstag, 15 Dezember 2015 09:38)

    Wir haben ein voriges Modell (den Prototypen sozusagen) dieser Tasche - ein klasse Teil! 1 1/2 Jahre lang täglich im Einsatz, jetzt etwa 1x die Woche, die Tasche wurde auch schon ein paar Mal gewaschen was ihr nichts getan hat. Wir wurden schon so oft auf die tolle praktische Wickeltasche angesprochen! AM tollsten finde ich den Trageriehmen mit Verschluss und die Aufteilung innen.